Rund um das Rathaus

Heute war wieder gutes Wetter und ich konnte einen weiteren Flug mit der Kamera unternehmen. Sieht doch schon ganz nett aus, oder?

Hier ein paar Fotos von einem zufällig anwesenden Fotografen:

  

 

     

Ach ja, obwohl der Rahmen eigentlich nur für 8″-Propeller gedacht ist, habe ich doch wieder die 10″-Propeller montiert. Im Ergebnis fliegt der Copter viel ruhiger und vor allem geht er nicht mehr so empfindlich hoch und runter, wenn man mal ein wenig vom Gas geht.

Und hier der komplette Film für diesen Tag:

Leider crashte der Copter am Ende dann doch recht heftig, so dass nun erst mal wieder Reparaturen angesagt sind. Vielleicht solte ich mir für das Fliegen mit Kamera doch eine zweite Konstruktion überlegen und den stabilen recopter2 nur zum Üben nutzen. :-)

    

 

[492 Aufrufe]

Ähnliche Beiträge